Summerfeeling mit Garten, Bulli und Gasgrill

Der Sommer kann kommen. Und zwar in mehrfacher Hinsicht.

Die Ostertage haben wir genutzt, um einige Projekte im Garten umzusetzen. Wir haben drei neue Hochbeete gebaut, die dann in den kommenden Wochen bepflanzt werden und uns dann in den nächsten Monaten hoffentlich reiche Ernte beschert.

Zudem habe ich die Konstruktion für unsere Lounge gezimmert. Uns fehlte auf der Terrasse immer ein gemütlicher Platz zum Entspannen. Den haben wir dann jetzt – sobald de Polster angekommen sind. Als nächstes ist ein neuer großer Esstisch für draußen sowie die Outdoorküche dran. Aber vorher werde ich noch den Rasenmähroboter installieren.

Einige Tage vorher haben wir uns einen Bulli gekauft. Zum einen, um das Platzproblem im aktuellen Auto zu beheben. Zum anderen, um unserem Lebensstil und der Art, wie wir Ausflüge und Urlaube machen gerecht zu werden. Wir sind Nordlichter und entsprechend gern am Wasser. Mit dem Bulli haben wir die Möglichkeit auch mal eine Nacht am Strand zu verbringen oder einen kleinen Roadtrip zu machen.

[Werbung]
Als ausgewiesener Grillfreund, will ich dabei auch nicht auf eine schöne Bratwurst oder Maiskolben verzichten.
Deshalb kam der Produkttest für einen portablen Gasgrill von Campingaz genau richtig. Holzkohle zu entsorgen ist unterwegs im Zweifel nervig oder schwer möglich. Zudem ist das Grillen mit Holz unterwegs eher eine schmutzige Angelegenheit. Obendrein grillen wir zuhause eh seit einigen Jahren mit Gas und ich bin überzeugt davon. Trotzdem brauche ich für uns eine ausreichend große Grillfläche und eine gute Qualität. Wenn wir den Grill mitnehmen, soll er auch stabil sein.
Das kann ich für den Attitude 2go CV von Campingaz unterschreiben.
Der Grill ist überraschend schwer, aber das spricht für seine Qualität und hoffentliche Langlebigkeit. Die Elemente sind gut verarbeitet. Eine kleine Gaskartusche soll ca. 2 Stunden reichen, was für einen Grillgenuss vollkommen ausreichend ist.
Ich freue mich schon auf den ersten Grilltag am Wasser.

Der Sommer kann kommen.

andre080582

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.