TagesWeerke – 03. Mai 2018

Gemacht
Wir hatten bei Ebay ein Ungetüm von einem Schrank erworben, der abgebaut werden musste.
Früher Feierabend gemacht und den Schrank in knapp 45 Minuten abgebaut.
Abends das ganze Ding zuhause in anderthalb Stunden wieder aufgebaut.

Gelacht
Im Büro. Laut. So dass Tische weiter gelacht wurde. Wenn ich jetzt noch wüsste, worum es ging… wahrscheinlich eine Kollegenbeleidigung höchster Güte.

Gelesen
Diesen Tweet. Das Thema DSGVO (oder englisch GDPR) umspannt meinen beruflichen Alltag seit Wochen und wird mich noch ein wenig begleiten. Was mir dabei aber immer wieder einfällt, dass ich mir noch keine Gedanken über meine Blogs gemacht habe. Sollte ich mal tun.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.