TagesWeerke – 23. April 2018

Gemacht
Montag. Büro. Zwei Mal einen Sitzplatz im Pendlerzug.

Wenn es stürmt, sollte man seine Gartenmöbel abdecken. Am besten vor dem Unwetter. Logisch. Hab ich gestern auch dran gedacht. Als es nachts ordentliche krachte, war es zu spät. Tisch und Stühle standen noch ungeschützt da. Aber alles gut. Nachdem ich das Restwasser vom Tisch entfernt hatte, zog ich die Hülle doch noch drüber. Wahrlich zu spät und sicherlich nicht wirklich clever. Ein wenig Frischluft hätte gut getan. Erst recht im Nachhinein, da es tagsüber nicht mehr regnete. Aber besser spät, als nie.

Gelacht
Vor Freude. Über die Nachricht, dass Jonas Hector auch bei Abstieg in Köln bleibt und seinen Vertrag beim EffZeh verlängert hat. Was für ein großartiger Typ, der mit diesem Move Heldenstatus in Köln erzielt.

Gelesen
Diesen lobenden Text – samt Ohrwurm.

Wer es mit dem EffZeh hält, sollte sich diesen Rant zur Gemüte führen. Trifft nicht immer meinen Ton, aber die grundsätzliche Kritik tut gut.

Apropos EffZeh… wir hatten eine Ära Stöger, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.