TagesWeerke – 22. April 2018

Gemacht
Von wegen Regen. Nachdem die Kinder vormittags einfach nur mal wieder drinnen spielen wollten, ging es nachmittags wieder raus.

Gelacht
Mit den Kindern in der Badewanne beim Planschen. Punkt.

Gelesen
Eine Reihe von Artikeln rund um den EffZeh.
Einmal mehr ganz gut agiert und doch zu wenig rausgeholt. Mit der Mannschaft musst du eigentlich nicht absteigen. Da ist aber so viel zusammen gekommen und am Ende reicht die Qualität nicht. Dazu gibt’s dann beizeiten nochmal mehr Meinung bei Spielfeldrand.
Beeindruckend ist aber, wie die Fans und das gesamte Umfeld allgemein mit der Situation umgeht. Spannend wird sein, was spielerseitig passiert. Ich glaube wirklich, dass einige Spieler mit viel Herz beim EffZeh. Aber natürlich müssen sie weiterschauen – auf ihre Karriere und die weitere Entwicklung. Da wird nicht (immer) das Herz entscheiden. Sonntag haben wir einige Abschiedstränen gesehen.
Aufstehen, weitermachen, Come on EffZeh!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.