Digital-Tagebuch #27 – 2017

Es wurde so viel über G20 geschrieben. Wie schlecht das alles war. War es auch. Man muss beide Seiten differenziert betrachten, dann findet man viele schlimme Dinge, aber gleichwohl auch positive.

Ich hab mich früh rausgezogen. Im Office hatten wir schnell beschlossen ab Donnerstag im Homeoffice zu bleiben. War eine gute Entscheidung. Und hatte dann für mich auch was Gutes: Homeoffice im Freien.

Markise ausfahren, Verlängerungskabel quer über die Terrasse ziehen, Laptop aufklappen und den Blick zwischendurch im Garten wandern lassen.

Sieht aus wie Urlaub. Ist aber eher Luxus diese Freiheiten genießen zu dürfen. Danke SpotX. Gearbeitet wurde trotzdem. Genauso konzentriert. Hart. Und eventuell sogar länger oder zumindest effektiver, als im Büro.

Die Geschehnisse vom G20 habe ich dann bei Twitter und nachts im Fernsehen verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert