Baby auf großen Füßen, äh Rädern

Wenn DADs mit ihrem Nachwuchs im Park unterwegs sind, dann wollen sie nicht nur mit einem herkömmlichen Kinderwagen unterwegs sein. Bei uns Männern muss es doch alles noch größer, stärker und besser sein. Kinderwagen kann jeder.

Dachten sich auch einige Ingenieure bei Skoda, als sie einen neuen Kinderwagen nur für Väter entwickelt haben. OK, nur für die neue Oktavia-Werbung aber ungemein cool. Die Reifen sind größer als das Kind und ein Kleinwagen und trotz damit wirklich jedem Hindernis. Damit kann man mit dem Nachwuchs auch problemlos durchs Unterholz rollen und das Kind hat noch immer einen besten Blick.

Von oben herab kann der männliche Nachwuchs gleich mal seine Männlichkeit ausleben und die Kids aus den anderen Wagen abchecken.

Zwei Probleme gibt es trotzdem bei diesem durchaus geilen Gefährt.

1. Wer hat den Stauraum für so einen Kinderwagen? Da braucht man ja fast ein eigenes Carport und im Bus hat man damit auch ein Problem.

2. Was wohl die Frau zu der neuen Anschaffung sagt?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.