Dubai no. 1

Ich war eine Woche in Dubai. Sightseeing (was da halt so geht), Shopping, Baden und einfach gut gehen lassen. Dazu gehört natürlich auch die Fotografie.

Wie so oft hat mich der Alltag schneller wieder gepackt als erhofft. Die Bilder konnte ich deshalb noch nicht sichten. Geschweige denn bearbeiten. Aber zum Glück war es der erste Urlaub, bei dem ich mein iPhone immer dabei hatte und als mobile und vor allem unauffällige Kamera dabei hatte. Für den schnellen Shot zwischendurch.

Die mobilen Bilder habe ich recht zügig aussortiert und sogar fix per Snapseed bearbeitet. Bei Instagram findet man dort seit einigen Tagen ein paar Bilder. Aber auch hier will ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos einzeln veröffentlichen. Vielleicht habe ich bis ich damit durch bin auch Bilder aus der Spiegelreflex gesichtet.

Dubai ist eine extrem saubere Stadt. Nur im Randgebiet sah man auch mal unaufgeräumte Ecken. Oder halt mal einen verlassenen Einkaufswagen. Wie des einen Abends auf dem Rückweg zu unserem Hotel, das man hier im Hintergrund sieht.

20130404-063724.jpg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.