Iglo Kochschule

Es ist soweit. Seit gestern bin in offizieller Iglo-Botschafter. Ich werde in den nächsten Monaten viele neue Produkte aus dem Hause Iglo bekommen, um sie zu testen und neue Ideen zu entwickeln. Unsere Mahlzeiten werden damit hoffentlich noch abwechslungsreicher. Iglo ist ja schließlich nicht nur die schnelle B-Lösung, sondern hat frische Produkte im Angebot, die man einfach verarbeiten, aber auch raffiniert verfeinern kann. Gerade die Frische ist ein absolutes Plus.

Ich werde hier, nebenan und im Blubb Club über meine Erfahrungen berichten und euch hoffentlich einen wässrigen Mund machen.

Als Auftakt gab es gestern einen Kochkurs in der Hamburger Kochschule von Thomas Krause. Aus 350 Bewerbungen wurden 20 Botschafter ausgewählt, die sich am Samstag Abend kennen lernten, Iglo besser vermittelt bekamen und dann natürlich kochen durften. Drei Gänge haben wir gezaubert und einige nette Anregungen mit auf den Weg bekommen.

Ich habe den Abend mit Bildern und diesem Video festgehalten.

Ach ja, ich war natürlich auch da und mittendrin im Geschehen…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.