Deichkind und die Jägermeister Schubrakete

Deichkind sind der aktuell angesagteste heißeste Scheiß der Republik. Die Band erobert die Charts und füllt die Hallen Deutschlands. Warum, weiß man nicht, wenn man nur die Platte hört. Abgedrehter Scheiß, ohne Sinn und Verstand. Was die Band auch selber weiß.

Die Platte von Deichkind
war nich‘ so mein Ding,

Doch Deichkind hat eine enorme Stärke. Live sind sie unschlagbar.

doch ihre Shows sind
leider geil.

Ein Konzert ist nicht nur die Ansammlung von Liedern, sondern eine einzige Show. Ein echtes Event, Unterhaltung pur. “Let me entertain you” passt hier, wie die Faust auf’s Auge. Das Publikum kann einmal komplett ausflippen und taucht mittlerweile schon größtenteils in Kostümen bei den Konzerten auf. Bierduschen, Fässerrollen und wer weiß sonst was. Wer danach noch trocken und miesgelaunt ist, der hat was falsch gemacht.

Wer das von der Bühne aus einmal selbst mit anzetteln möchte, der kann das jetzt machen. Denn auf Facebook sucht Deichkind aktuell nach einem Begleiter für das SonneMondSterne-Festival in Saalburg. Der langweiligste Fan darf nicht nur backstage mitmischen, sondern auf der Bühne ordentlich abgehen.

Was du dafür tun musst? Drehe ein Video, wie langweilig und trist dein Leben ist. Dann bei Facebook hochladen und sich dem Voting der Community stellen. Die besten (oder schlechtesten!?!) zehn treten zum bekloppten Contest in Hamburg an und kämpfen dort um den einen Platz.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.