Ab zum Rock am Ring 2012

Ich bin ja ein riesiger Rockfan und verbringe den Sommer gern auf den Festivals des Landes. Wo ich noch nie war, war das Rock am Ring. Werde ich wohl auch nie, es sei denn, man lädt mich mal ein. Vielleicht zum Fotografen oder Onlinepublizisten.

Sei’s drum. Das Rock am Ring ist gigantisch und einfach Kult.
Wer vor Ort ist und sich weit genug nach vorne drängeln konnte, der sieht die größten Bands der Geschichte.

Wer es etwas entspannter und überraschender mag, der sollte sich mal die kleinere Stage anschauen, wo auch Newcomer ihren Ring-Auftritt erhalten.

Die Vorbereitungen laufen dafür bereits jetzt. s.Oliver veranstaltet einen Band Contest, dessen Gewinner auf dem Rock am Ring 2012 spielen darf. Für junge Musiker sicherlich ein Highlight. Auch wenn ich manchmal denke, ich wäre ein großartiger Musiker, so fehlt mir doch das Talent an Instrument und in der Stimme.

Ich werde solange wohl mal wieder auf ein kleines Konzert in Hamburg gehen. Zur Basis quasi.
Macht euch ein musikalisches Wochenende!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.