Rheinsberg

Irgendwo hatte ich es glaube ich schon geschrieben. Ich war letztes Wochenende in Berlin. Also nur einige Stunden, um Hochzeit zu feiern (nicht meine). Am Sonntag lächelte uns die Sonne verlockend an und wir sind, bevor wir zurück nach Hamburg gefahren sind noch nach Rheinsberg. Zum Schloss.

Vor der Abfahrt aus Hamburg war ich übrigens noch kurz im Eichtalpark. Hier ärgerte ich mich gewaltig, dass ich faulerweise nur die keine SONY NEX mitgeschleppt hatte. Denn auf der Wiesen hatten sich circa 20 Gänse versammelt, die dann drei Meter von mir entfernt den Weg überquerten. Ohne Zoom konnte ich da aber keine schönen Bilder mitnehmen. Muss ich also nochmal hin und hoffen, dass die Tierfamilie dann wieder dort ist.

Wie immer: Mehr bei flickr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.