Bilder mit dem BlackBerry

Wie ihr ja wisst, fotografiere ich furchtbar gern, auch wenn ich aktuell leider kaum dazu komme.

Da war es quasi eine Pflicht zu testen, wie die Bilder mit dem BlackBerry curve 8520 sind, die ich im Rahmen des trnd-Projektes testen durfte. Ich hatte die Hoffnung, dass das BlackBerry ein mobiler Kameraersatz ist, um auch unterwegs gute Bilder schießen zu können, ohne dass ich meine Canon EOS 400D dabei habe.

Hier sind ein paar der besseren Ergebnisse.

Fazit: Als Kameraersatz kann das BlackBerry nicht herhalten. Leider nicht mal ansatzweise. Für ein Telefon sind die Bilder OK, aber meine Ansprüche sind mittlerweile wohl zu hoch… nicht mal als Partykamera würde ich das BlackBerry curve 8520 einsetzen, da es in dunklen Räumen Probleme hat und stark rastert.

Trotzdem, ein paar Schnappschüsse werde ich sicher auch weiterhin damit machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.