Ein Punkt in Dortmund?!

Der 1. FC Köln war mal enorm heimstark, um auswärts laufend zu verlieren. Dann verkrampften die Spieler vor eigenem Publikum, trumpften in der Ferne aber enorm auf. Entweder top oder flop schien unser Schicksal zu sein. Entweder, oder. Beides geht nicht.

Und jetzt?

Beides geht weiter nicht.

Aber es gibt keine großen Ausreißer. Wir sind konstanter geworden. Irgendwie. Können überall gewinnen, egal ob zu Hause oder auswärts. Aber ebenfalls überall mal verlieren.

Aktuelle Heimbilanz: 2 Siege – 1 Unentschieden – 2 Niederlagen
Aktuelle Auswärtsbilanz: 2 Siege – 0 Unentschieden – 2 Niederlagen

Bleibt der EffZeh konstant und gleicht seine Bilanz aus?
Ich hätte nichts dagegen.

COME ON FC!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.