Mein Fazit vom BlackBerry curve 8520

8 Wochen lang habe ich das BlackBerry curve 8520 im Rahmen eines trnd-Projektes getestet. Ich habe viele Sachen ausprobiert, mich unterhalten, belesen, kurzgeschlossen und berichtet.

Wenn ich so meine Berichte durchlese, könnte man fast meinen, dass ich das BB echt mies fand. Aber anscheinend schreibt man am Liebsten über die schlechten Dinge?

Muss so sein, denn ich bin mit dem BlackBerry – bis auf ein paar Kleinigkeiten – zufrieden.
Es ist fester Bestandteil meines Alltags und wenn es mal fehlt, dann fehlt wirklich was.
Es ist nicht so groß und trotzdem robust. Es hat eine gute Menüführung,
Die Nachrichtenfunktion ist toll und der zentrale Bestandteil.

Einfach toll und großartig das BlackBerry curve 8520.
Danke, trnd!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.