summer fashion party in Hamburg

Ich war gestern erstmals auf einer Modenschau von kaidso. In der großen Freiheit gab es fünf Stunden lang Mode von Nachwuchsdesignern auf der summer fashion party . Eine interessante Veranstaltung. Leider war ich viel zu spät angekommen, um auch Backstage tolle Bilder vom Schminken machen zu können. Ansonsten habe ich wieder viel mitgenommen und einiges gelernt. Doch gerade das Fotografieren in dunklen und nicht optimal ausgeleuchteten Räumen, ist weiterhin eine Herausforderung. Die Ernüchterung kam zu Hause, nachdem ich viele krisselige und unscharfe Bilder auf dem Monitor sah. Von den 1.400 geschossenen Bildern blieben am Ende knapp 150 übrig, die irgendwie zumutbar waren. Hier ein paar Impressionen.

Weitere Bilder findest du auch bei Hamburg to go. Alle Bilder kamen genauso aus der Kamera. Wenn ich Zeit finde, werde ich ausgewählte Fotos nochmal bearbeiten und bei flickr hochladen.

Ich würde gern nochmal mit den Erfahrungen vom Sonntag weitere Bilder auf einer Modenschau machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.