Bloggen für das SOS Kinderdorf e.V.

Winterzeit und Weihnachtszeit sind auch immer die Wochen und Monate, in denen viele Leute etwas Gutes tun (wollen). Für Blogger ist es dabei recht einfach, eine gute Aktion zu unterstützen. Mit ein klein wenig Arbeit und einem guten Text kann man jetzt auch SOS Kinderdorf e.V. unterstützen.

Preis.de hat zu einer tollen Aktion aufgerufen.

Wer aktuell auf der Seite eine Produktmeinung abgibt oder eben einen Blogartikel über die Weihnachtsaktionverfasst, der sorgt für einen großen Spendenpott, den Preis.de am Ende ans SOS Kinderdorf e.V. gibt.

Denn für jede Bewertung spendet Preis.de 50 Cent und für jeden Artikel gar 5 Euro. Bis zum 17. Januar 2011 habt ihr noch Zeit mitzumachen. Beteiligt euch zahlreich!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.