Ein neues Prachtexemplar!

Shirts, sie beschäftigen mich doch immer und immer wieder.

Nachdem ich jahrelang nur Band- und Festival-Shirts „gesammelt“ habe, finden sich jetzt immer mehr „normale“ kürzärmlige Oberbekleidungen im Schrank. Man wird alt. Man verändert sich. Und damit auch seinen Stil…

Demnächst könnte ein neues Shirt in meinem Schrank liegen. Das hier nämlich:

Das erhalte ich dann netterweise auch mal idealerweise kostenlos ins Haus gesendet. Denn 3D supply hat gerade eine wunderbare Aktion am Laufen und jeder, der den Link seines Lieblingsshirts postet, erhält dieses dann auch zugestellt.

Wunderbar. Da lass ich mich nicht lange bitten und danke für die freundliche Bestechung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.