Wer ist Kölns bester Spieler im Februar 2010?

Ab diesem Jahr möchte ich einmal im Monat wissen, wer aus eurer Sicht der Spieler der letzten Wochen beim 1. FC Köln war? Nicht allein Zahlen sollen dabei entscheiden, sondern der Gesamteindruck. Die Leistung und die Einstellung oder ganz besondere Aspekte außerhalb des Rasens können in eure – rein subjektive – Abstimmung mit einfließen. Auch „Externe“, also Nicht-Kölner sollen, dürfen und müssen sich beteiligen. Ich bin gespannt, wie euer Eindruck von unseren Kickern ist.

Um mitzumachen, einfach hier abstimmen und in einer Woche haben wir das Ergebnis.

Was haben wir im zurückliegenden Monat gesehen?

3:3 gegen den Hamburger SV
0:2 beim FC Augsburg (DFB-Pokal)
0:2 beim FC Schalke 04
1:5 gegen den VfB Stuttgart
0:0 bei Bayer 04 Leverkusen

Nun aber zur Abstimmung. Ich habe eine kleine Vorauswahl getroffen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.