Der schnelle T-Shirt-Druck

Regelmäßige Leser werden wissen, dass ich vom T-Shirt-Druck begeistert bin. Ich finde ganz individuelle Shirts einfach klasse. Hier man seine Kreativität ausleben und ein echten Unikat erstellen. Wer möchte schon im gleichen Shirt in der Bahn sitzen, wie der Nachbar?

Während sich zahlreiche Anbieter auf den Druck diverser Druckerzeugnisse konzentriert haben, setzt ShirtPainter komplett auf den Druck deiner Oberteile. Das bringt eine spezielle Qualität mit sich. Denn du kannst dir sicher sein, dass du hier mit Leuten zu tun hast, die wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen. Das spricht für sich.

Genau, wie der Preis, der mir zumindest gleichwertig mit anderen Anbietern erscheint. Wenn nicht gar ein wenig besser.

Die einzelnen Shirts sind nach sechs Kategorien sortiert, so dass du schnell das passende Teil für deine Bedürfnisse findest.

  • Männer
  • Frauen
  • Kinder
  • Übergrößen
  • Sport
  • Underwear

Die Abwicklung der Shirt-Gestaltung erfolgt danach völlig intuitiv. Erst das Shirtmodell auswählen. Dann das passende Motiv anklicken. Schnell noch den idealen Text eintippen, Größe angeben und fertig. Schon kann das gute Teil bestellt werden. Damit das Geld schnell beim Empfänger ist und du dein neues Shirt möglichst schnell in der Post hat, bietet sich durchaus paypal an.

Einfacher kann man einen T-Shirt Druck gar nicht abwickeln. Die einzige Frage ist, welches Motiv du gern haben möchtest. Denn hier hast du bei ShirtPainter riesige Möglichkeiten. In 30 Kategorien findest du verschiedenste Aufdrucke. Für jeden Anlass das Passende. Und wenn das doch nicht dabei sein sollte, kannst du dein Bild natürlich auch direkt hochladen und auf deinem Shirt platzieren.

Was zudem noch positiv ins Auge fällt, sind die vielen Details zu den einzelnen Shirts. Das ist mir woanders noch nicht aufgefallen. Zu jedem Modell gibt es eine Unterseite, die Originalbilder, das Label, die Beschaffenheit und weitere Details, wie zum Beispiel genaue Größen zeigt. Dadurch passt das T-Shirt ganz sicher!

ShirtPainter hat mich richtig überzeugt. Bestellt auch mal eines und teilt mir mit, wie zufrieden ihr mit dem Service seid.

Name
ShirtPainter

Internet
shirtpainter.com

Kategorie
Hobby

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.