Finde dein neues Design

Je mehr Webseiten aus dem Boden schießen, desto größer die Notwendigkeit, sich abzuheben. Wenn ich teilweise auf Kundenwebseiten schaue, bin ich fast schockiert, wie sehr dieser Bereich in vielen Unternehmen noch vernachlässigt wird.

Da gehört auch das Zusammenspiel zwischen CI und Online-Auftritt zusammen. Da gehört natürlich auch ein passendes Design dazu.

Bei Startups steht oft eine Idee, aber nicht das Layout. Das Logo. Oder der Name.

Auch Blogs sollten mit ihrem Design schon auf den ersten Blick klar machen, worum es inhaltlich geht und ein einprägsames Layout anbieten.

Dabei gibt es weltweit zahlreiche freie Designer, die diesen Job recht kostengünstig übernehmen. Auf www.designenlassen.de kannst du klare Vorgaben machen, in welche Richtung das neue Design gehen soll und hierfür auch noch gleich den Preis bekannt geben, den dir das neue Erscheinungsbild wert ist.

Wenn du dein Projekt eingestellt hast, können Designer ihre Vorschläge abgeben. Du bewertest dann jede einzelne Einsendung und entscheidest am Ende, welches Design dich am meisten überzeugt. Dabei ist es völlig egal, was du eigentlich suchst:

  • Logo-Design
  • Webdesign
  • T-Shirt/Kleidung
  • Visitenkarte/Briefpapier
  • Flyer/Plakat/Anzeige
  • Namensfindung

www.designenlassen.de ist dabei eine internationale Designer-Community. Du erreichst somit also nicht nur deutschsprachige Designer, sondern erhälst deine Vorschläge aus der ganzen Welt. Das erhöht natürlich deine Chance, das perfekte Layout zu finden.

Für freie Designer ist die Plattform eine ideale Gelegenheit, etwas Geld zu verdienen und sich seinen Ruf zu verbessern.
Eine klare win-win-Situation also.

Name
designenlassen

Internet
designenlassen.de

Kategorie
Internet

Dieser Beitrag ist – in diesem Fall ein unbezahlter – Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.