Der Frühling naht

Wie schön ist das denn? Die ersten Sonnenstrahlen und warme Temperaturen zogen mich heute raus auf den Balkon. Eine Stunde lang lieߟ ich es mir gut gehn und tankte meine Energie auf. Der Winter war zehrend lang! Ich fühlte mich teilweise, als befand ich mich zwischenzeitlich im Winterschlaf. Völlig ausgebrannt und dauermüde.

Was aber so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können.
Seit der Entspannung im Freien strotze ich wieder vor Energie.

Mittlerweile habe ich sogar wieder Bock auf eine kräftige Party. Oder einfach mal wieder einen Nachmittag im Garten verbringen und den Grill anschmeiߟen. Einfach raus. Vielleicht auch nur ein paar Bilder knipsen. Es mir einfach gut gehen lassen und irgendwas unternehmen.

Nicht einfach nur zu Hause rumhocken und auf den Abend warten, bis man endlich wieder zurück ins Bett kann.

Wie geht es euch? Auf was freut ihr euch aktuell am Meisten, wo der Frühling wärmend vor der Tür steht?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.