Marmelade nach deinem Geschmack

Sonntag ist für mich Frühstückstag. Dann wird der Tisch schön gedeckt und üppig mit passenden Zutaten bestückt. Neben Tee und Kaffee sowie frischen Brötchen findet sich dann auch immer eine breite Palette an diversen Aufstrichen dazu. Ich starte so einen Tag gern herzhaft mit Käse oder Wurst. Doch zum Abschluss muss einfach immer auch noch ein Schuss Süße den Morgen abrunden.

Dank fleißiger Verwandtschaft stehen dann immer diverse lecker Marmeladengläser parat. Die Vielfalt ist hier fast unbegrenzt und der Kreativität beim Zusammenstellen kaum Grenzen gesetzt. Das sorgt für immer neue Geschmackserlebnisse.

Wer nicht das Glück hat, dass ihn Oma und Tante regelmäßig versorgen und der die null-acht-fünfzehn-Marmeladen aus dem Supermarkt satt hat, dem kann jetzt geholfen werden.

Im Internet ist ja viel möglich und so kannst du dir schon jetzt deine ganz Individuelle Marmelade zusammenstellen.

meMarmelade stellt dir hierfür 60 Zutaten zur Verfügung, die du dir ganz nach deinen Wünschen mixen lassen kannst. Eine coole Idee, um auch mal außergewöhnliche Brotaufstriche zu kreieren. Dann kann man mal schnell in die Haut der Verwandtschaft schlüpfen und sich als Marmeladen-Designer versuchen.

Das Gute daran: Du musst keine Angst haben, irgendwann vor einem ganzen Karton eher missratener Marmelade zu stehen. Die Bestellung ist schon ab einem Glas möglich. Da lohnt sich ein Test schon mal.

Und wenn es mit der Eigenkreation geklappt hat, besitzt du gleichzeitig eine Marmelade als Geschenkidee. Denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Wer jetzt bestellt, erhält zudem mit diesem Gutscheincode einen Rabatt von 2 Euro: 09AC-02D5-4763-8759

Na dann mal losgemixt. Ich bin gespannt, auf eure Kreationen.

Name
meMarmelade

Internet
memarmelade.de

Kategorie
Shopping

Dieser Beitrag ist – in diesem Fall ein unbezahlter – Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.