eingeNETzt 22/02/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskutiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Wir brauchen einen Spielmacher

Bemerkenswerter Nebeneffekt: Die Diskussion um unsere Siegesserie ist zu Ende. Können wir uns also wieder um das Wesentliche kümmern. Tatsächlich Siege zu feiern.

Nach Abpfiff pfiffen die Fans…

1. Bundesliga, 23. Spieltag / BVB 4 Hannover 96 1

Heute verstehe ich vielleicht erstmals die Ansichten eines Bayern-Fans, der nach einem hohen Sieg noch etwas zu meckern hat.

Riesch? Majdič? Pärson? Cacau!

Der Schuss vor den Bug

Von Spatzen und Tauben

Und doch bin ich nicht zufrieden. Obwohl die Eintracht schon jetzt zwei Punkte mehr aufweist, als nach dem Ende der letzten Saison, bin ich nicht zufrieden.

1. FC Köln

Meier rät Soldo: Salto rückwärts!

Pokal-Sperre gegen Petit

Ohne Deckung, ohne Chance

Zurück in die Zukunft

Bis zum, dann endgültig spielentscheidenden, vierten Treffer des VfB schien der FC drauf und dran, das kleine Wunder aus dem Spiel gegen den HSV zu wiederholen, jedenfalls machten Engagement und spielerische Leistung die Hoffnung darauf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.