Inspiration pur

Eine tägliche Dosis Inspiration kann nicht schaden. Eigentlich keinem. Sei es, um neue Ideen zu entwickeln oder einfach mal, um ein wenig abzuschalten.

Auf lieblings.weerke gibt es deshalb auch einen munteren Mix aus stylischen und modischen Eindrücken. Dabei ist es ziemlich egal, ob es ein Fotograf ist, der seine besten Werke vorstellt oder eine schönes Loft in der City. Die Autorin postet hier fast täglich einen bunten Strauß aus interessanten Bilder und Informationen aus der Welt der Genüsse. Denn auch Bilder und Designstücke sind Luxus und können einem einen dunklen Tag erhellen.

Zudem ist es eine tolle Inspiration für das eigene Leben. Eines der behandelten Kategorien betrifft am Ende doch jeden von uns irgendwie:

  • Design
  • Inneneinrichtung
  • Fashion
  • Fotografie
  • Lifestyle

Besonders schön gewählt ist auch das Design. Ein klassisches Schwarz/Weiß bildet den Rahmen der Seite. Sehr edel und praktisch. Denn durch das pragmatische Layout steht im Fokus, was im Fotos stehen soll: Die Bilder. Diese wirken in dem Umfeld noch doppelt so stark.

Positiv zudem, dass diese lieblings.weerke auch immer direkt verlinkt werden. Dadurch weiß man direkt, woher die Inspiration stammt und kann sich auf den jeweiligen anderen Seiten noch weiter inspirieren lassen.

Zum Ende des letzten Jahres verteilte die Webseite zudem vorzeitig tolle Geschenke. Ein umfangreiches Gewinnspiel sorgte für mächtig Aufsehen. Völlig zu recht, denn die Autorin hatte eine Vielzahl toller Sponsoren gewonnen, die passende Geschenke stifteten. Da kann ich es gar nicht abwarten, dass bald wieder Weihnachten ist.

Bis dahin gibt es auf der Seite sicher weiterhin viele wunderschöne Impressionen.

Name
lieblings.weerke

Internet
lieblings.weerke.de

Kategorie
Lifestyle

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.