Wie der FC Bayern

Amateurvereine sind die Seele des Fußballs. Der Klub um die Ecke erhält in der Regel eine besondere Liebe. Weil etwa der Partner dort kickt, man früher selbst dort gespielt hat oder weil man einfach schon ewig am selben Ort wohnt. Sonntags auffn Platz. Das gilt für viele Fans noch heute. Dabei meinen sie dann aber nicht Bundesliga, sondern Bezirks-, Verbands- oder Kreisliga. Beim Dorfklub trifft man die Nachbarn zu einem netten Plausch. Fußball spielt für viele nur eine Nebenrolle. Hauptsache man ist bei seinem Verein.

Nur haben es jede Fußballteams immer schwerer gut zu wirtschaften.

Gerade, wo immer mehr Profispiele auf die Mittagszeit gelegt werden, kommen immer weniger Zuschauer zu den Partien. Sponsoren halten sich auch bedeckt.

Das ist aber kein Grund, nur von der Bundesliga zu träumen.

Das eigene Stadion kann ebenso ein Schmuckstück sein. Fans können die eigenen Schals tragen. In der Nachbarschaft kleben professionelle Spielankündigungen.

Geht nicht? Geht doch!

Und das gar nicht mal so teuer. Beim Mein Heimatverein.

Auf dieser Homepage können Vereine und Anhänger ihre ganz persönlichen Fußball-Accessoirs bestellen. Ohne dabei allzu tief in die Tasche zu greifen. Für noch recht kleines Geld können sich Teams mit Werbebanden, Fahnen, Fanartikeln und mehr ausstatten, um ihren Zuschauern und Sponsoren noch mehr zu bieten. Dabei steht eine gute Qualität selbstverständlich an erster Stelle.

Beim Druck wird auf Qualität gelegt, so dass sich die Vereine nach außen professionell präsentieren können.

Dabei bietet Mein Heimatvereine eine breite Palette an Produkten an:

  • Fahnen / Flaggen
  • Werbeplanen
  • Plakate / Flyer
  • Fanartikel / Lanyards
  • Aufkleber / Sticker
  • Fanschals & T-Shirts
  • Bandenwerbung

Da sich das Angebot besonders an kleine Vereine richtet, sind Kunden hier auch nicht verpflichtet große Stückzahlen abzunehmen, sondern genau auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete Produkte. In individuellem Design, für noch mehr Spaß am Sport.

Dadurch bildet das Angebot eine ideale Möglichkeit für eine vielzahl von Sportvereinen, sein Dasein etwas aufzupolieren. Ob Fußballer, Handballer oder Freizeitsportler. Hier findet eigentlich jeder, was er benötigt.

Also, raus auf den Platz und in die Hallen eurer Heimatvereine. Geht hin, bezahlt Entritt und schenkt den Vereinen eine finanzielle Basis, um sich bei Mein Heimatverein auch erstklassig auszustatten.

Name
Mein Heimatverein

Internet
Mein-Heimatverein.de

Kategorie
Hobby

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.