Bau dir deinen eigenen Roboter

Männer sind schon kleine Bastler. Oft auch ganz Große. Auf jeden Fall schnell begeisterungsfähig. Wie ein Kind. So sehr, dass sie teils die Spielzeuge der Kinder für sich vereinnahmen.
Ich darf das sagen. Ich bin ein Mann.
Wahrscheinlich auch genau so einer.

Als OzHobbies dann diesen Tag buchte, schlug mein Herz fast Purzelbäume. Denn unter der Vielfalt der Spielzeuge, die hier verkauft werden, finden sich auch Robobter Bausätze.
Nochmal: Roboter Bausätze!
Wie cool ist das denn bitte?!

Heimlich hat doch jeder von uns schon einmal davon geträumt einen Roboter sein Eigen nennen zu dürfen. Ein Diener, der die ungeliebten Arbeiten für einen verrichtet. Doch entweder fehlt einem das Geld oder der Wissenschaft das treibende Element. Bei OzHobbies sind die Bausätze absolut erschwinglich. Gut, die Roboter können dann nicht Abwaschen oder den Müll runter bringen, aber jeder hat mal klein angefangen. Und wer weiß, wenn man den ersten Roboter zusammen gesetzt hat, leckt man vielleicht Blut und testet weiter.

Im Moment finden sich genau neun Roboter im Angebot, die so herrlich futuristische Namen tragen, wie:

  • Herbie the Mousebot
  • ScoutWalker III
  • SolarSpeeder 2
  • Sumovore Mini Sumo Kit
  • Turbot Kit
  • Photopopper Photovore V5.0
  • Symet Beam
  • FLED Symet Beam
  • JBB Walker

Zu jedem Roboter Bausatz gibt es dann natürlich eine ausführliche Bauanleitung, damit das Werk auch wirklich gelingt. Sehr vorteilhaft, dass hierbei für Anfänger bis zu absoluten Bastelprofis wirklich alles etwas dabei ist. So sollte auch dein Roboter ziemlich gut gelingen.

So eignen sich die ersten Roboter auch wunderbar dazu, mit den eigenen Kind frühe Träume wahr werden zu lassen.

Wenn man alles richtig zusammen gelötet hat, bewegen sich die kleinen Roboter wieselflink durch die Wohnung und je nach Modell zum Beispiel immer auf die hellste Lichtquelle zu.
Kinder- und Männerträume, die da Wirklichkeit werden.
OzHobbies sei Dank!

Name
OzHobbies

Internet
ozHobbies.eu

Kategorie
Hobby

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.