Gewinnspiel: Eure Pokal-Tipps sind gefragt!

Ja, das Thema Wetten und Tippen beschäftigt mich aktuell wieder ein wenig mehr und da freut man sich, auf dem Online-Wettkonto noch einige Euro gefunden zu haben, die man gezielt anlegen kann. Da kam die Anfrage vom Rasenschach-Magazin fast wie gerufen. Alex, der im Sommer schon die aufwendige Saisonvorschau mit 18 Telefoninterviews organisiert hatte, macht ein paar Gewinne für Spielfeldrand-Leser locker.

Für das Rasenschach-Tippspiel könnt ihr auf einen Schlag mal glatt zehn Tippreihen gewinnen. Also zehnfache Chance den großen Pott abzuräumen. Und das für lau. Nur ein wenig Fußballwissen und Glück benötigt ihr hierfür. Quasi als Generalprobe für die Rasenschach-Teilnahme gilt es, einige Partien zu tippen. Keine Fragen, kein Google, kein Wikipedia, sondern reine Tippaction!

Und damit ihr nicht allzu lange auf eure Gewinne warten müsst, geht es um die acht Spiele im DFB-Pokal. Nächsten Dienstag und Mittwoch versuchen die vermeintlich Kleinen den Großen ein Bein zu stellen. Gelingt das? Einfach eure Tipps hier als Kommentar hinterlassen und demnächst vielleicht auch schon beim Rasenschach-Tippspiel abräumen. Abgabeschluss ist zum Anpfiff: Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:00. Erst danach werden eure Tipps auch veröffentlicht!

Die zehn besten DFB-Pokal-Tipper erhalten jeweils zehn Tippreihen!

SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart
Eintracht Trier – 1. FC Köln
VfL Osnabrück – Borussia Dortmund
FC Augsburg – MSV Duisburg
1860 München – FC Schalke 04
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim – TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt – Bayern München

Ach ja, wir tippen auf Ergebnis. Für das richtige Ergebnis gibt es 3, für die korrekte Tordifferenz 2 und für die richtige Tendenz immerhin 1 Punkt.

Viel Spaß!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.