DailySoccer 22/10/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Mexikanische TV-Sender plant Fußball-Übertragung in 3D

U17-WM der Fußballer in Nigeria

Blogs

Zurück ins Netz
Ein durchaus interessanter Ansatz. Mir wäre das wahrscheinlich zu aufwendig, dafür liebe ich meinen Feedreader auch viel zu sehr. Aber ich muss gestehen, dass ich genau deswegen auch selten als Kommentator auftauche. Um aber gelegentlich doch meine Meinung zu einem Thema zu hinterlassen habe ich auch diesen DailySoccer eingeführt, in der Hoffnung, dass ich dadurch als Trackback meinen Senf dazu gebe. Mit dem eindeutigen Nachteil, dass ich dadurch keine Gegenkommentare mitbekomme. Schande über mich. Nur selten kehre ich bewusst zu Beiträgen zurück, um zu schauen, was noch geantwortet wäre. Ich vergesse meistens auch (wenn überhaupt angeboten) eine E-Mail-Erinnerung bei neuen Kommentaren. Ich bräuchte ein Plugin bzw. einen Extra-RSS-Feed, wo alle Kommentare einlaufen zu Kommentaren, die ich irgendwo hinterlassen habe, egal wo. Technisch zu kompliziert, aber wenn jemand kann und mag, nur zu 😉

Video



via: Venblog
aufgeschnappt bei „Fritten, Fußball & Bier“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.