Blogvorstellung: Trainer Baade

Der Trainer ist halt der Trainer. Er ist Fußballfan und keiner bestimmten Mannschaft zugetan. Er hat ein offenes Ohr für alle und seine Augen überall. Ihm entgeht nichts und er fasst seine Eindrücke in seiner ganz eigenen Art und Weise zusammen. Oftmals ganz andere Sichtweisen und Eindrücke, die sich erst erschließt, wenn man den Artikel bis zum Ende liest. Oft witzig, immer anders, ein Hochgenuss. Ein Blogger, den man unbedingt in seinem Feedreader haben sollte. Hat einen absoluten Ausnahmestatus in der Szene.

Das sagen andere Blogger über dieses Blog
„Der andere König der Blogs.“ (probek)

„Wer den Trainer nicht kennt, hat das Leben verpennt.“ (Neds Blog)

„Trainer Baade ist der Guru der Blogger-Szene und kennt die taktischen Trends schon, bevor andere überhaupt verstanden haben, dass ihre Trainingsmethoden nicht mehr aktuell sind. Wer dem Trainer nicht an den Lippen, bzw. der Tastatur hängt, der hat den letzten Zug schon verpasst.“ (Hertha-Blog)

„Der Trainer ist anders!“ (Königsblog)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.