Blogvorstellung: Du gehst niemals allein

Hier gibt es fast täglich Fußballlinks zu interessanten Stories rund um das Leder, das sensationelle Tippspiel „Fünf gewinnt“, eine Reihe Fußballfotos (zum Wochenende), Meinungen und seit Neuestem Informationen rund um die SpVgg Greuther Fürth. nolookpass fühlt mit mit dem „Ewigen Fünften“ der zweiten Liga, der keinen Blogger für sich finden konnte und präsentiert deshalb stolz seinen „neuen Verein“. Mal sehen, wie lange er durchhält und ob er am Ende noch ein echter Fan wird. Ansonsten gibt es ganz viel vom zweiten Blogger – Spielmacher, der als ghostdog zudem bei Twitter extrem aktiv ist und dort seinen Senf hinterlässt. Ein durchaus lesenswertes Blog, dass durch „Fünf gewinnt“ die nächste Stufe genommen hat. Es bleibt ein Ziel, dort zumindest mal einen Spieltag zu gewinnen…

Dass nolookpass zudem aus meiner Heimatstadt kommt bzw. dort arbeitet, wir uns persönlich aber nicht kennen und uns in der Fußballbloggergemeinde doch gefunden haben und sich bei Neubrandenburg nicht um die größte Stadt und den Nabel der Welt handelt, gibt der ganzen Geschichte einen gewissen Charme.

Das sagen andere Blogger über dieses Blog
„Gehen auch dahin, wo es weh tut. Danke dafür.“ (probek)

„Wer Greuther Fürth unterstützt, der hat schon Mut. Legendäres Tippspiel.“ (Neds Blog)

„Schreiben über den gleichen Quatsch wie alle und schaffen es doch sehr häufig, den Tick kreativer zu sein.“ (Königsblog)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.