Blogvorstellung: Neds Blog

Neds Blog ist noch recht jung und hat sich vor einigen Monaten endlich auch ein geniales Theme basteln lassen, dass seinen Ansprüchen genügt. Florian ist ein Fan aus der Kurve. Das merkt man in jedem Post. Er schreibt einfach drauf los. Genau so, wie es ihn bewegt. Sein Barometer lässt den Leser früh wissen, die die aktuelle Stimmung ist. Neds Blog hat es echt in Rekordgeschwindigkeit in meinen Feedreader geschafft und sich dort grandios behauptet. Dabei spielt noch nicht einmal eine Rolle, dass ich selbst in Hamburg lebe. Denn in der Hansestadt schlägt mein Herz für St. Pauli. Wenn der HSV aber trotzdem einmal die Meisterschale feiern darf, stoße ich mit Florian an. Irgendwo auf dem Rathausmarkt. Bis jetzt weiß er es nur noch nicht…

Das sagen andere Blogger über dieses Blog
„Frei, frech, von der Leber weg.“ (Hertha-Blog)

Das sagt der Blogger selbst über sich
Völlig subjektive Eindrücke über den besten Verein der Welt aus der schönsten Stadt der Welt. Es soll auch über den Tellerrand geschaut werden (Jungendarbeit ist da ein Stichwort) und meine Slideshow der HSV Trikots ist sehenswert.

Diese Blogs empfiehlt der Blogger über meine Liste hinaus
Mauertaktik.de
Abenteuer Fussball
Cubfans-United
Entscheidend is auf’m Platz
Taktikbesprechung
Thor Waterschei

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.