Blogvorstellung: Fritten, Fussball & Bier

Bier gibt es hier eigentlich höchst selten zu bewundern. Dafür aber eine Menge kurioser Begebenheiten aus der ganzen Welt, besonders untermalt mit dem passenden Video. Normale Spielberichte oder so gibt es vom Frittenmeister jedoch nicht. Was aber auch hauptsächlich darin begründet liegt, dass er SV Wacker Burghausen verehrt und es da eher weniger (für die breite Masse) zu berichten gibt. Für die Leser auch gut so, denn dadurch kann er sich voll und ganz auf die gesamte Bandbreite der Sportart konzentrieren und immer wieder grandios lustige und kuriose Szenen ausfindig machen und gekonnt kommentieren. Ab und an – zumindest von meiner Seite – entbrennt ein kleiner Wettlauf, wer denn dieses Video zuerst der Öffentlichkeit präsentiert. Meistens läuft er als Sieger ins Ziel.

Das sagen andere Blogger über dieses Blog
„Der Titel sagt alles.“ (Neds Blog)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.