Blogvorstellung: Eintrachtadler

Meine Freundin kommt ursprünglich aus Hessen. Der Freund einer Kollegin ist eingefleischter Eintracht-Fan. Da muss man einfach auf dem Laufenden bleiben, um mitreden zu können. Das macht der Eintrachtadler für mich am Besten. Bernd nimmt Stellung zu allen Themen, die sich im Umfeld abspielen. Nicht zu lang, nicht zu speziell, oft freudig, aber durchaus kritisch. Die Frequenz nimmt allmählich zu und falls sich wirklich noch jemand findet, der Bernd unterstützt, könnte Eintrachtadler auch für weitere Fußballblogger unersetzlich werden. Bis dahin gibt es dann vielleicht auch etwas mehr Meinung und noch intensivere Auseinandersetzung mit den Frankfurtern. Auch außerhalb eines Spieltages.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.