Blogvorstellung: Doktor Fußball

Hier wird der Fußball in seine Feinheiten seziert. Dabei bleibt der Blick nicht nur in Deutschland kleben, sondern richtet sich auch ins Ausland und spürt kuriose Situationen und Entscheidungen auf. Zudem bringt der Doktor alte Wegbegleiter zurück ans Tageslicht und provoziert (bewusst) mit kleinen Sätzen. Ehrlich, hart, aber fair. Man kann es ihnen nicht übel nehmen. Wer da alles mitmacht, kann ich noch nichtmal sagen. Eine Reihe fußballbegeisterter Jungs (und Mädels?) steckt hinter dieser Fußball-Arztpraxis und wer mag, darf sich beteiligen. Neue Schreiberlinge werden immer gesucht.

Ich mag mich durchaus täuschen, aber gab es noch in der letzten Saison nicht noch alle Tore der Buli als Video präsentiert?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.