Blogvorstellung: Breitnigge

Breitnigge.de – Ärmel hoch. Stutzen runter. Das Weblog über Bayerns Traumduo der 80er, die Bundesliga und den ganzen Rest.
Auch wenn Breitner und Rummenigge immer seltener auftauchen, bleibt er doch der kritische Geist beim FC Bayern München. Nie zufrieden, fast immer grantelnd. Aber wer will es ihm aktuell verübeln. So ein FCB-Fan hat es schon nicht leicht 😉

In langen, für mich fast manchmal ausufernden Beiträgen trägt er sein Seelenheil nach außen und prangert Mißstände an. Ebenso lobend rühmt er seine Jungs nach sensationellen Auftritten. Dazu wird er im Laufe der Saison wohl auch wieder kommen. Ansonsten immer frei von der Leben weg, sehr erfrischend und bereichernd durch seine Weisheiten.

Das sagen andere Blogger über dieses Blog
„Ist noch immer der beste Blogger rund um den FC Bayern“ (probek)

„Wir gestehen, daß wir selbst nicht sooo die groooßen Blog-Leser sind. Jedenfalls nicht sooo gezielt und nicht sooo regelmäßig. Aber den Titel „Breitnigge.de – Ärmel hoch. Stutzen runter.“
lieben wir, seitdem wir ihn zum ersten mal gehört haben. Wunderbärchen! Heiko Herrlich!“ (Blog-5)

„… ist mir häufig zu krawallig, zu boulevardesk. Und trotzdem schaue ich immer wieder hin.“ (Königsblog)

„Auch wenn es hier um den FCB geht, lese ich jeden Beitrag. ;)“ (Neds Blog)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.