Blogvorstellung: Ball-Blog

Der Ball-Blog siecht dahin. Leider. Seit Mai liegt der Ball still. Und selbst das war nur ein kleines Aufbäumen. Schade. Denn bis 2008 gab’s im Ball-Blog eine kompakte Information über die gesamte Liga. Kurz und knackig, präzise und auf den Punkt, so wie ich allgemeine Posts selbst am liebsten habe. Schade, dass sich der Ball-Blog langsam von der Fußballblogger-Bühne verabschiedet. Aber erstmal bleiben die Jungs drin in meiner Liste. Warum? Weil sie meinen Reader nicht belasten und gleichzeitig die Hoffnung lebt, dass sich doch jemand neu aufrafft, um den Ball-Blog mit neuem Leben zu füllen. Und fragt mich nicht warum, aber der Titel ist wohl einfach zu treffend, um dort ggf. einen Treffpunkt aller Fußballblogs zu schaffen? Eine Seite, in der die News der gesamten Fußball/Ballsport-Bloggerlandschaft auftauchen… ähnlich dem leider verschiedenen newskick, dann aber wirklich nur mit Blogs. Vielleicht ist das der Weg zur Rettung des Ball-Blogs.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.