Ebay im Ersten

Drei, Zwei, Eins… meins… ähm, Mainz… also Fußball… darum Sportschau.

Wie jetzt? Achso, ja. Der ich zur neuen Saison wieder auf die Öffentlich-Rechtlichen umsteige, ist es furchtbar nett, dass die Sportschau sich selbst gleich mal ein neues Kleid verpasst, damit ich dran bleibe und nicht vielleicht doch verzweifelt noch bei Sky anheuer. „Alles neu“ würde Peter Fox jetzt singen. Auf jeden Fall viel moderner. So soll es sein, die neue Sportschau.

Da es gerade Mode scheint sein Studio neu zu gestalten, lässt sich auch due Sportschau nicht lumpen und kommt mit neuer Deko. Drei Bildschirme sollen den neuen Hingucker geben. Wie es wirkt, werden die kommenden Wochen zeigen.

Zudem finden auch mehr Spiele aus der zweiten und dritten Liga Platz in der neuen Sportschau, die dafür und natürlich extra für mich gleich mal verlängert wurde. Super, Rund-um-Paket also. ich bin gespannt, hoffe aber, dass die Sportschau mit ihrem neuen Motto nicht doch noch als Werbesendung für den Online-Marktplatz verkommt.

Damit auch ich in einigen Monaten voller Stolz sage: „3, 2, 1 – Sportschau“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.