Saisonvorschau 09/10: Werder Bremen

Trotz zweier Finals. Zufrieden kann man an der Weser nicht sein. Bremen gehört in die nationale Spitze und wird dort wieder zurückfinden. Trotz Verlust von Diego und wahrscheinlich auch Pizarro. Allofs hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, wie man Ausfälle kompensieren kann. Mit der Verpflichtung von Marin wird die Last auf zwei Schultern (Özil) verteilt. Werder wird schwerer auszurechnen sein. Zudem kehrt mit Borowski eine weitere Stütze für das Mittelfeld zurück. Marcelo muss aber sofort passen, um die Lücke des Torjägers zu füllen. Trifft er, sollten auch Rosenberg und Almeida wieder zu verlässlichen Größen werden.

Meine Frage: Debütiert Boenisch in der A-Nationalmannschaft?


Mein Tipp: 3.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.