Saisonvorschau 09/10: 1899 Hoffenheim

Der Aufsteiger der letzten Hinrunde wird sich weiter festigen müssen. Mit der Verpflichtung von Simunic geht die Mannschaft den richtigen Weg. Nur mit unerfahrenen Talenten aus dem Ausland geht es auf Dauer auch in Sinsheim nicht. Die Defensive sollte noch sicherer stehen. Offensiv werden wohl wieder die Afrikaner, Brasilianer und Bosnier für Zungenschnalzen sorgen. Allerdings müssen die Neuverpflichtungen den Erwartungen auch gerecht werden und nicht so in der Versenkung verschwinden, wie zum Beispiel Wellington. Von einem Ibisevic sollte man keine Überdinge erwarten. Bis zu seiner Verletzung spielte er weit über seinem Niveau. Seine Konkurrenten im Sturm sehe ich wesentlich stärker.

Meine Frage: Muss 1899 weniger als fünf Platzverweise hinnehmen?


Mein Tipp: 9.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.