Saisonvorschau 09/10: Hertha BSC

Favre hat Überragendes geleistet. Mit Berlin hatte wohl kaum jemand gerechnet. Es hat alles geepasst. Favre ist ein großer Taktiker und Arbeiter. Doch auch er hängt von seinem Personal ab. Selbst wenn sie (teils heftig) umstritten sind, aber Spieler wie Pantelic, Voronin und Simunic haben maßgeblich zum Höhenflug beigetragen. Die sind nun weg und konnten (bisher) nicht annähernd ersetzt werden. Viel wird also von der jungen zweiten Reihe abhängen. Zu viel!

Berlin versinkt wieder im grauen Mittelfeld. Es sei denn, Favre kitzelt Höchstleistungen aus talentierten Spielern wie Domovchiyski und Chermiti heraus. Wichniarek wird beweisen müssen, dass er in Berlin doch knipsen kann.

Meine Frage: Schießt ein Spieler mehr als 10 Tore?


Mein Tipp: 10.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.