Wen würdest du holen von… Eintracht Frankfurt

Gerade in großen Kadern finden sich auch in der zweiten und dritten Reihe noch Spieler mit Potenzial oder großartigen Eigenschaften. Stell dir vor, di bist Manager und müsstest deine Mannschaft weiter verstärken. Der Geldbeutel ist knapp, aber du willst eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen. Darum schaust du dir die Kader der ersten Liga an auf der Suche nach einem Schnäppchen. Ein Spieler, der sich nicht unbedingt wohl fühlen kann in seiner aktuellen Rolle.

Spielfeldrand – Das Magazin hat das schon einmal getan und für dich vor selektiert. In die Auswahl kommen nur Spieler, die mindestens einen, aber nicht mehr als fünf Ligaeinsätze zu verbuchen haben. Wen würdest du davon sofort verpflichten. Aber sei schnell, die Konkurrenz schläft nicht. Zur Stimmabgabe hast du nur bis 24:00 Zeit.

Alexander Krük
Aleksandar Vasoski
Jan Zimmermann


Danke schonmal für eure Antworten.

In dieser Serie sind bereits folgende Umfragen erschienen:
VfL Wolfsburg
FC Bayern München
VfB Stuttgart
Hertha BSC
Hamburger SV
Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim
FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen
Hannover 96
1. FC Köln

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.