Therme, Schmerzen und Dart

Statt das Arbeitsjahr am 02. Januar zu starten, hab ich einen Resturlaubstag aus 2022 in einen entspannten Start investiert. Mit den Kids direkt in die Therme. Quasi spaßige Bewegung, nachdem ich gestern Abend noch ein paar Trainingschallenges für Januar gesetzt habe. 

Beim Rumtoben im Wasser stieß einer der Jungs an meinen linken Daumen, den ich mir durch einen Treppensturz am Tag vor Heilig Abend lädiert hatte. Stechender Schmerz. Abends dann zudem Schmerzen im Ellenbogen. Sport ist Mord. 

Darts sicher auch, auch wenn ich mit selber noch keinen Pfeil ins Auge oder ein anderes Körperteil gejagt habe. Seit einem knappen Jahr hängt ein Board im HWR und wird regelmäßig bespielt. Entsprechend die Darts-WM dieses Jahr noch aufmerksamer verfolgt. Natürlich auch wegen Gaga Clemens, dessen Trip am Abend im Halbfinale endet. 

Der EffZeh verkündet, wie die letzten Tage angekündigt Davie Selke. Vor den Weihnachtstagen meinte ich noch zu meinem Arbeits-FC-Buddy, dass wie einen Stürmer brauchen, aber keinen Schnellschuss, wie Selke. Entsprechend skeptisch bin ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert