EffZeh-Ticker vom 23. Juli 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Bockcast #048 « Der vierte Offizielle
    Ich muss gestehen, ich habe noch nicht reingehört. Aber was der Axel macht ist immer gut und deshalb gehört hier reingehört!
  • Europa-League-Auftakt misslingt
    Haha. Herrlch kölsch. Die Schlussfolgerungen sind dann aber sachlich und auf den Punkt gebracht.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.