EffZeh-Ticker vom 27. Juni 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber genügend Nachrichten sind tatsächlich spannend. Da ich nicht Über alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest regelmäßig interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Transfer-Gerüchte beim 1.FC Köln: FC dementiert Jojic-Interesse nicht | GA-Bonn
    Ich frage mich aktuell, ob mir als Nordlicht schon zu viel Kölsches Blut beigemischt werde, dass ich aktuell so euphorisch bin. Alle Verpflichtungen machen bisher absolut Sinn und auch Jojic wäre eine Verstärkung. Auch hier hätte ich nicht gedacht, dass wir da Chancen hätten. Speziell wenn man an seinen Bundesligastart (4 Tore in 10 Spielen) denkt und der Junge mit 23 Jahren noch sowas von entwicklungsfähig ist. Sportlich passt er wie die Faust auf’s Auge. Finanziell ist er zu stemmen. Dank der beiden Abgänge im Sommer, die sich mittlerweile dadurch rentieren, dass wir den Kader breiter aufstellen können mit Spielern, die mehr als 1 Million Ablöse kosten und uns nach vorn bringen. Bitte eintüten, Herr Schmadtke!
  • Zoller zurück beim 1. FC Köln: Stöger hofft auf Osako-Effekt beim Rückkehrer | 1. FC Köln | EXPRESS
    Ich bin weiterhin kein Fan. Aber wenn er Vertrag bei uns hat, gebührt ihm Respekt und Support. Er muss nur jetzt noch mehr abliefern, als vor einem Jahr. Und dabei hat er es nun wesentlich schwieriger. Überzeuge uns, Simon. Sonst sind die 3 Millionen komplett für den Arsch gewesen.

Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

Come on FC!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.