EffZeh-Ticker vom 24. Juni 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber genügend Nachrichten sind tatsächlich spannend. Da ich nicht Über alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest regelmäßig interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • “Stöger weiß, was Hosiner braucht”
    Das Team von EffZeh.com hat dann auch mal bei Hosiner bei einem Experten nachgefragt. Extrem beliebt und sehr flexibel im Spiel.
  • Hosiner-Transfer: E Jeföhl, dat verbingk
    Schöne Zusammenfassung des Transfers und warum er so besonders ist. Hosiner dürfte jetzt schon fest in vielen EffZeh-Herzen verankert sein. Wenn er dann noch seine Leistung auf dem Platz abruft, hat der Österreicher das Potenzial zum Publikumsliebling. Nur auf die auf uns zurollenden Boulevard-Artikel hab ich schon jetzt keinen Bock… Ausgerechnet…
  • “Modeste ist kein Strafraumstürmer”
    Hoffenheimer Einschätzung zu Modeste. Optimistisch stimmt, dass er die besten Leistungen gebracht hat, wenn die Mannschaft auf Stabilität gepolt war und der Angreifer gut mitarbeitet. Ich hab ein immer besseres Gefühl mit ihm.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.