Lesestoff vom 09. Juni 2015

Jeden Tag landen etliche neue Texte in meinem Feedreader, trudeln per Newsletter herein oder werden in meiner Timeline geteilt, bis ich auch auf die aufmerksam werden.

An dieser Stelle sammele und kommentiere ich alle jene Texte, die herausstechen.

Viel Spass damit!

  • Angriff Bielefelder Hooligans: Ein Opfer gibt auf – DIE WELT mobil – Unglaublich!
  • Facebook Instant Articles: Tütensuppe oder Filetstück? – Die Gestaltungsmöglichkeiten machen die Instant Articles durchaus spannend. Speziell in mobile web. Die Vermarktung und speziell die Abhängigkeit von Facebook sehe ich weiterhin schwierig.
  • Kann man aus Yelp ein Herzstück der lokalen Presse machen? – Netzpiloten.de – Yelp mit seiner starken aktiven Community erweitert mit lokalen Nachrichten und eventuell noch Eventempfehlungen. Das hätte was. Hat Yelp eigentlich eine API?
  • KOMPAKT – Game of Thrones – Er schreibt eine der beliebtesten Serien auf DOS – Haha. Geil. Schreibmaschine wäre aber noch besser
  • Olympia in Hamburg: Ein bisschen Sport, aber viel lieber die Stadt entwickeln | Mittendrin · Das Nachrichtenmagazin für Hamburg-Mitte – Über Olympia zum neuen Stadtteil
  • Mehr Lesetipps findest Du auch in meinem tumblr.

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.