Sonnenstrahlen

Diese Woche bescherte uns ein unglaubliches Licht. Es war strahlend und warf morgens und abends einen goldenen Schleier über Hamburg. Leider war ich diese Woche so beschäftigt, dass ich nicht dazu gekommen bin, diese Stimmung festzuhalten. Echt ärgerlich und ich hoffe auf einen goldenen Herbst, der uns mehr dieser Tage beschert.

Doch eine eher schlechte Fügung wollte doch, dass ich das Licht einfangen konnte. Seit dieser Woche fährt meine U-Bahn nicht wie gewohnt und ich musste einen anderen Weg nehmen. Inklusive Umsteigen in Barmbek. Am Montag fiel mir, nachdem ich schnell in die Anschlussbahn gesprungen war der goldene Schimmer auf, der durch die Glasscheiben fiel. Doch da war es zu spät.

Am nächsten Morgen beeilte ich mich etwas mehr und fand Zeit und Stille, um diesen Moment festzuhalten.

sun

Da ich mittlerweile mehr mit dem iPhone fotografiere, als mit der Canon, lege ich Euch wärmstens meinen Instagram-Account ans Herz. Die besten Geschichten hinter den Bildern gibt es dann öfters auch hier zu lesen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.