Vorfreude auf neoParadise

Fühlt ihr euch gelangweilt? Weil ich immer die gleichen Themen aufgreife? Pech gehabt. Gewisse Sachen sind einfach zu geil. Wie Punkrock, der 1. FC Köln und eben Joko&Klaas.

Allein kann ich mit Klaas nur wenig anfangen. Joko geht immer. Zusammen sind sie unschlagbar. Umso geiler finde ich, dass sie die neuen Gesichter einer neuen LateNightShow sind. Sowas fehlt mir aktuell im deutschen Fernsehen. Harald Schmidt kann, so sehr ich ihn auch mag nicht an alte Stärken anknüpfen. Das ist leider zu flau. Von Joko&Klaas erwarte ich mir mehr.

Weil die beiden gut harmonieren, sich gegenseitig auf’s Korn nehmen und einfach authentisch daherkommen. Irgendwie alles eine Männerfreundschaft.

Ab dem 06. Oktober 2011 gehen sie bei ZDFneo (jaja, auch son Thema, was ich immer wieder beackere) mit neoParadise auf Sendung. Musik, Entertainment und Talk sollen die drei Säulen sein. Im gewohnten Joko&Klaas-Humor.

Neulich habe ich die Trailer bereits gesehen und mich weggeschmissen. Deshalb auch kompakt für euch:

Das einzige, was mir leichte Sorgen bereitet, dass sich die beiden abnutzen. Also nicht übertreiben Jungs und alles mitmachen! Lieber etwas rarer machen. Zu viel Medienpräsenz geht dann doch nicht. Aber neoParadise muss sein. Passt wie Arsch auf Eimer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.