Spielfeldrand – Das Magazin ein Superblog 2011?

Hitmeister.de hat nach 2007 und 2008 wieder zur Wahl des Superblogs aufgerufen. Diesmal dachte ich mir, bin ich so frei und nehme an der Aktion teil, nachdem ich eine Mail erhalten hatte. Ich stelle mich also dem harten Kampf. Gras fressen ist nun angesagt. Oder einfach nur aussitzen und warten.

Ich habe echt keine Ahnung, was mich erwartet. Bei jeder Stimme werde ich jubeln, wenn gar keine Stimme abgegeben würde, wäre ich traurig, aber nicht zu Tode betrübt. Ich rechne mir nicht groß was aus, weil die geschätzten Bloggerkollegen vom 05er FanBlog, Breitnigge und Fritten, Fussball & Bier ebenfalls am Start sind. Toller Blogger also, die meinen Feedreader bereichern.
Wählt, wen immer ihr als besten Blogger erachtet. Beteiligt euch einfach an dieser tollen Aktion. Noch bis zum 7. April 2011 habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.