blau.de schenkt Kunden Facebook

Vor Monaten bin ich von meinem Vertrag zu blau.de gewechselt. Die Verbindungspreise waren einfach klasse, dank automatischer Aufladung kommt es mir ohnehin wie ein Vertrag vor. Nur mit deutlich niedrigeren Kosten.

Dank einer Werbekooperation, die mir regelmäßig Werbe-SMS zusandte, konnte ich Bonusguthaben verdienen und telefoniere seitdem im Prinzip kostenlos.

Nur das mobile Internet blieb bisher ein wenig außen vor. Blau.de bietet zwar eine Internetflatrate an, doch ich konnte mich bisher nie dazu durchringen diese zusätzlich zu buchen. Ich bin so schon ständig im Internet und muss das nicht zwingend auch noch unterwegs haben.

Seit einigen Tagen kann ich trotzdem von unterwegs meinen Facebook-Account im Blick haben. Denn blau.de bietet seinen Kunden mittlerweile einen kostenfreien Zugang zu Facebook an. Man kann sich einfach über das Telefonnetz einwählen, Statusmeldungen zu lesen oder zu schreiben.

Danke blau.de für diesen tollen Service!
Wenn ich demnächst doch mal für einige Tage eine mobile Internetflat brauche, greife ich noch lieber zu.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.